Ganz dicht dran – für sportlichen Erfolg

Basketball ist unsere Leidenschaft – nicht nur als Fans. Seit der Saison 2004/2005 fieberten wir auch als Teamärzte der EWE Baskets Oldenburg 18 Jahre mit. So konnten wir unseren kleinen Beitrag zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2009 und dem BBL-Pokalsieg 2015 leisten. Auch andere Basketball-Teams schätzen unsere breite sportmedizinische Erfahrung als Teamärzte: die Basketballer der BAWE (Baskets Akademie Weser-Ems / Oldenburger TB), der U16-JBBL (Jugend Basketball Bundesliga), die U19-NBBL (Nachwuchs Basketball Bundesliga) sowie die Pro-B Mannschaft der Herren.

Aber wir betreuen natürlich nicht nur die Profis: Auch Hobby- und Leistungssportler aus unterschiedlichsten Sportarten nutzen regelmäßig unsere sportmedizinischen Kenntnisse, um sich von uns eingehend beraten oder behandeln zu lassen.